Montag, 7. September 2020

vokale Windbilder - vocal Wind-images

english below

 

Auf dieser Seite befindet sich eine Galerie mit WIND-Voices oder vokalen Windbildern. Das sind kurze Aufnahmen meiner Stimme, die ich selbst innerlich mit Wind-Vorstellungen verbinde. 

Meine Einladung an Dich/Sie ist es, sich eines der Bilder anzuhören und zugleich innerlich nach dem Windbild zu suchen, das dabei erscheint. Ich freue mich auch Rückmeldungen, welche Bilder sich gezeigt haben.

Diese Galerie gehört zu meiner media arte povera - Reihe. D.h. mir geht es bei den Aufnahmen nicht um technische Perfektion. Wie soll man Wind in ein Studio bannen?  

Das ist der Link zu soundcloud, wo die Windbilder oder "wind voices" in einer playlist zusammengefasst sind:  

https://soundcloud.com/stimmfeld/sets/vocal-wind-images-vokale-windbilder?si=5b3663ca64c9461db08e32e365d43fec&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

On this site you find a gallery with vocal wind-images. These are short recordings of my voice, which where in myself connected with certain ideas of wind.

My invitation to you is, that you listen to one of these images in look inside yourself for the wind image that appears. I am looking forward to receive your comment on the images that you have found. 

This gallery is part of my media arte povera - series. I am not looking for technical perfection. How should one bring a wind into a studio? 

This is the link to soundcloud, where you find all the wind images or "wind voices" in a playlist: 

https://soundcloud.com/stimmfeld/sets/vocal-wind-images-vokale-windbilder?si=5b3663ca64c9461db08e32e365d43fec&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WIND-Voices auf dem Windkunstfestival "Bewegter Wind: beyond"

vom 13. bis 27 August 2023 in Wolfhagen-Nothfelden in Hessen. from 13th to 27th of August 2023 in Nothfelden near Kassel.  more at: Bewegte...